Betrieb der Plattform
Zum Betrieb unserer Plattform gehört ein eigenes Support-Team. Das sichert Ihnen nicht nur einen reibungslosen Ablauf des E-Rechnungsversandes sondern auch eine hohe Verfügbarkeit und eine ultraschnelle Reaktion, wenn doch einmal etwas nicht wie erwartet funktioniert.
Ein modernes Monitoring und ein gängigen Service-Standards folgendes Ticketsystem sorgen für eine ausgezeichnete Verfügbarkeit und schnellstmögliche Reaktion auf alle Abweichungen vom Standardverhalten.

Immer auf der Höhe der Zeit
Auch wenn es eine EN 16391 für die Europäische Union gibt, so steigt die Zahl der Formate und Standards spätestens durch die nationalen Anpassungen der Normen. Und hinter jedem Standard steckt ein Gremium, welches diesen Standard entwickelt hat und weiter entwickelt. Da das Thema E-Rechnung nun flächendeckend zum Einsatz kommt, steigt auch die Zahl der Wünsche, was am besten noch in den einzelnen Standards Einzug finden sollte. Damit einher gehen regelmäßige Erweiterungen und Ergänzungen der einzelnen Formate. Auch wenn Sie nicht von jeder Änderung direkt betroffen sind, ist es hilfreich, mit der Entwicklung Schritt zu halten, damit ihre Prozesse ohne Probleme in künftige Anwendungen integriert werden können.
Mit uns als Partner ist die Aktualität der Standards, Formate und Normen garantiert.